Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aalener Jam Session: Stefan Frank Band & Michael Kneule

Mi, 7.06.2017 @ 19:30 - 23:30

7. Juni 2017
Stefan Frank Band & Michael Kneule
Blues
Einlass 19:30 Uhr I Beginn 20:15 Uhr
Pay What You Want

Wenn man hier in der Gegend von Blues spricht, ist der Name Michael Kneule eine Hausnummer.
Als früherer Sänger von Blue Breeze war er schon oft in Aalen zu Gast und als Inhaber des Cafe Swing in Heidenheim organisiert er selbst regelmäßig eine Session, die „Blue Monday Session“.
Heute ist er vor allem mit seiner eigenen Band „The Brenztown Blues Club „ unterwegs. Die Verbindung der schönsten Musik der Welt, wie er den Blues bezeichnet und spontanem Entertainment gelingt ihm spielend. Seine vielseitige, kraftvolle Stimme stellt er verschiedenen musikalischen Projekten zur Verfügung. Unter anderem der Bigband Steinheim.

Für heute abend steht also Blues vom Feinsten auf dem Programm. Mit Stefan Frank, Martin Sörös, Markus Braun und Andreas Beuge steht ihm ein Topteam zur Seite. Man darf gespannt sein. Vielleicht hat er ja noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck…….

Michael Kneule Vocals
Martin Sörös Keyboard
Stefan Frank Gitarre
Markus Braun Bass
Andreas Beuge Drums

Details

Datum:
Mi, 7.06.2017
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

frapé
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431

Veranstalter

frapé

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!