Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Angela Aux (Solo) & Krupski – Weird Folk & Thekenpoesie

Fr, 25.05.2018 @ 20:00 - Sa, 26.05.2018 @ 01:00

ANGELA AUX (Solo) meets KRUPSKI
Musik- und Literaturmix (Weird Folk/Lyrik/Thekenpoesie)

Angela Aux (Solo)/ München
(Autor, Sänger und Texter von Aloa Input, Morr Music)
Angela Aux is a bird on a wire. in future days he could have been a sailor either/or a cook. he’s up for weird folk, kraut and experimental music, somewhere among parties all tomorrows never know.
https://soundcloud.com/heiner-hendrix

Krupski / Nürnberg
(Sänger und Texter von schubsen, Swing Deluxe Records)
Krupski schreibt unter seinem Pseudonym Kurzgeschichten, Liedtexte für die Post-Punk Band „schubsen“ und „Reflekta Reflekta“ und Gedichte. Krupski schrieb außerdem für das Online-Magazin sellfish.de über Musik und Filme. In Eigenregie veröffentlichte er gemeinsam mit Bird Berlin 2015 den Gedichtband „Bitterhonig & Der Klang des Taumelns“, 2017 dann seinen Erzählband „Nach dem Autoscooter links“.
www.krupskishop.bigcartel.com
www.krupskisagt.tumblr.com

Info zu „Nach dem Autoscooter links“
Krupski ist unterwegs: gemeinsam zweifeln wir mit ihm an Haltestellen, mal in der ostdeutschen Provinz, mal in Irland. Zusammen verlieren wir uns im nächtlichen Istanbul und trinken unzählige Schnäpse in den Spelunken dieser Welt zwischen Kiel und Charkow. Wir hören den Chören albanischer Fußballfans und den Predigten eines Geistlichen kurz vor Ramallah zu. Die Sprachen sprechen wir meistens nicht, aber das ist auch egal, es geht um die Begegnungen mit anderen Alltagen und vor allem um die Menschen. In seinem zweiten Buch „Nach dem Autoscooter links“ nimmt uns Krupski fest an die Hand und lässt sie nicht mehr los – in diesem Sinne „Nastrovje!“

Details

Beginn:
Fr, 25.05.2018 @ 20:00
Ende:
Sa, 26.05.2018 @ 01:00

Veranstaltungsort

Frapé Aalen
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431 Germany

Veranstalter

Frapé Aalen

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!