Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jam Session: jAY P-Dog!

Mi, 10.05.2017 @ 19:30 - 23:30

10. Mai 2017
JAY P-DOG!
Fusion
Einlass 19:30 Uhr I Beginn 20:15 Uhr I
Pay What You Want

Mit 14 Jahren entdeckte der Heidenheimer Andreas Schmid den E-Bass für sich. Neben Gitarren-, Akkordeon-, Schlagzeug- und Posaunenstunden hat er sich entschieden Jazz Bass zu studieren. Dies tat er in Würzburg, Luzern und in Köln. Außerdem ist er Gründungsmitglied der Band ErpfenBrass.
Er ist bereits zum zweiten mal Gast der Aalener Jam Session, zuletzt 2016 mit der Band Dispact. Sein neues Projekt heißt Jay P-Dog! Ein Auszug aus dem Bandinfo beschreibt es folgendermaßen:

„Offensichtlicher Fakt ist, dass das Soziotop Köln nicht nur, aber bestimmt auch wegen der
Existenz einer Hochschule für Musik, das Gedeihen einer prächtigen akustischen Flora und Fauna begünstigt. Spezies der Familien „freier Jazz“, „Groove“ oder „Pop“ können in zahlreicher, weit ausdifferenzierter Form angetroffen werden. Jay P-Dog! lebt und seine drei Schöpfer sind zuversichtlich, dass es sogar in der freien Natur eine gute Chance auf Etablierung hat.“

Jan-Felix „JF“ Rohde Gitarre
Andreas „Pennson“ Schmid Bass
Alex Parzhuber Drums

Details

Datum:
Mi, 10.05.2017
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

frapé
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431

Veranstalter

frapé

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!