Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lies, du Opfer! – die letzte Show

Fr, 16.03.2018 @ 20:00 - Sa, 17.03.2018 @ 01:00

Eine Ära geht zu Ende.

Am 15.06.2012 fand „Lies, du Opfer!“ zum ersten Mal im frapé statt.

Die Lesebühne mit Hanz und Das Lumpenpack ging seitdem alle zwei Monate über die Bühne. Es wurde neues Material ausprobiert, Slam-Texte, Songs, Impro, Gameshows auf die Bühne gebracht – und natürlich all die Gadgets.
Unvergessen bleiben die Fruchtblase, die Ein-Mann-Sauna, die Schnupftabak-Maschine, diverse ferngesteuerte Flugkörper, das Hufeisen-Dildo-Wurfspiel, Auftritte in Aerobic-Kleidung oder dem Mankini und und und.

Der Peitschendude begleitete uns all die Jahre, zwischendurch wurde das Ensemble um Tino Bomelino und Nektarios Vlachopoulos erweitert.

Mittlerweile ist viel passiert und die Kalender und verschiedenen künstlerischen Richtungen der Protagonisten machen es zusehends schwieriger, alle zwei Monate eine komplett neue Show auf die Beine zu stellen.

Deshalb findet am 16.03.2018 die vorerst letzte „Lies, du Opfer!“-Ausgabe statt.

Zu diesem Anlass begrüßen wir zwei Stargäste:
LARS RUPPEL (Berlin) und ANDIVALENT (Mannheim)

Feiert mit uns den Ausstand und werft einen wehmütigen Blick auf die letzten sechs Jahre der härtesten Lesebühne Deutschlands.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere Informationen und Vorverkauf-Tickets per PayPal unter https://www.frape-aalen.de/ oder auch direkter Ticket-Verkauf während den Öffnungszeiten an unserer Theke!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Details

Beginn:
Fr, 16.03.2018 @ 20:00
Ende:
Sa, 17.03.2018 @ 01:00
Eintritt:
10€
Website:
https://www.facebook.com/events/191154361624564

Veranstaltungsort

Frapé Aalen
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431 Germany

Kartenvorverkauf



Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!