Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live: Benefizrock mit den Happy Slaves & Guests

30.12.2016 @ 20:00 - 31.12.2016 @ 01:00

✖ LINE UP: Happy Slaves, The Higgins und Life ‘n Nature

✖ INFO: Zugunsten der Lebenshilfe werden an diesem Abend im frapé die Freunde härterer Tanzmusik auf ihre Kosten kommen. Es gibt nahezu keine Musikrichtung (außer Hip Hop und Volksmusik!!!) die von den Happy Slaves verschont geblieben wäre. Heavy, Punk, Ska, Reggae, Beat oder Rock n’ Roll. Mal dreckig, laut und schnell, dann zuckersüß und plötzlich langsam und düster, man sollte besser mit allem rechnen. The Higgins haben sich mit Leib und Seele dem Street Punk verschrieben. Schnell, treibend und mitreißend sind nette Umschreibungen für das was einen erwartet, wenn diese Jungs loslegen. Life ´n Nature stehen wie kaum eine andere Band für Spielfreude, Leidenschaft und ein untrügliches Gespür für große Songs. Schon mit ihrer ersten CD „Panic“ wurde dies mehr als deutlich und nach mehreren weiteren Tonträgern und unzähligen Konzerten ist bei den Jungs nichts von dieser unbändigen Energie verlorengegangen. Neben den genannten Bands haben sich weitere Gäste angekündigt auf die man gespannt sein darf. Die letzte Gelegenheit für eine gute Tat im alten Jahr.

✖ HARD FACTS:

Freitag, 30.12.2017
Benefizrock mit den Happy Slaves, The Higgins und Life ‘n Nature
Einlass: 20:00 Uhr

Infos und Tickets unter http://www.frape-aalen.de

Details

Beginn:
30.12.2016 @ 20:00
Ende:
31.12.2016 @ 01:00
Eintritt:
8€

Veranstaltungsort

frapé
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431

Veranstalter

frapé

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!