Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quiz Unplugged Special: Pascal Gamboni (CH)

Do, 19.01.2017 @ 19:30 - Fr, 20.01.2017 @ 00:30

✖ INFOS: Pascal Gamboni ist im romanischsprachigen Sedrun, hoch oben in den Bündner Alpen, aufgewachsen. Er zog weiter nach Österreich und verbrachte die letzten zehn Jahre in England; zuerst in Bristol und dann in London. Jetzt lebt er in Bern.
Als Songwriter, Performer und Producer war er Mitglied der Bands Clean (Supportact von The Stranglers während der UK-Tour im Jahr 2002; mit Sugar Shack Records), Temple Thief und seiner jetzigen Band SUN GONE MAD. Fortlaufend hat er aber auch in Romanischer Sprache Aufnahmen gemacht und ist damit augetreten.

Sein Rätoromanisches Album ‘Siat Vanauns’ wurde von DRS3 in die Playlist aufgenommen und wird regelmässig vom Romanischen Radio RTR gespielt. Anfang 2011 ist das Album ‘AS FIUG?’ erschienen.

Zwischenzeitlich hat Gamboni mit seiner Tour mit dem Schriftsteller Arno Camenisch für ausgezeichnete Kritiken gesorgt (“Zwei Stimmen, die begeistert, entzückt, beflügelt und beeindruckt haben.” Sabrina Bundi, Bündner Tagblatt).

Die Ergebnisse aus kreativen Zusammenarbeiten mit verschiedenen Künstlern präsentieren sich 2012 auf verschiedenen neuen Tonträgern.

✖ LINKS:
https://www.facebook.com/PascalGamboni/

✖ VIDEO:

✖ HARD FACTS:
Donnerstag, 19.01.2017
Quiz Unplugged Special: Pascal Gamboni (CH)
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt frei!

Weitere Informationen und Vorverkauf unter http://www.frape-aalen.de

Details

Beginn:
Do, 19.01.2017 @ 19:30
Ende:
Fr, 20.01.2017 @ 00:30

Veranstaltungsort

frapé
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431

Veranstalter

frapé

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!