Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quiz Unplugged Special: Yellow Teeth (CH)

Do, 27.04.2017 @ 19:30 - 22:30

✖ INFOS: Yellow Teeth heisst Tiziano Zandonella ist 27 Jahre alt, hat englische Literatur studiert. Die Masterarbeit war über Texte, die sich um das «andere grosse amerikanische Land» drehen. Texte von Joni Mitchell, Leonard Cohen und Neil Young. Mit 15 Jahren bekam er seine erste Gitarre und entdeckte die Liebe zur Musik. Er spielte in Punkbands, verschlang Musikerbiografien, hörte Blues- und Country-CDs, wiederholte die Parolen der Protest Songs. Sein Debüt kam im August raus. Mit Songs über die Heimkehr, über die vorüberziehenden Jahreszeiten, über Liebe, die entsteht und Liebe, die verschwindet.

✖ VIDEO:

✖ HARD FACTS:
Donnerstag, 27.04.2017
Quiz Unplugged Special: Yellow Teeth (CH)
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt frei!

Weitere Informationen und Vorverkauf unter http://www.frape-aalen.de

Details

Datum:
Do, 27.04.2017
Zeit:
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort

frapé
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431

Veranstalter

frapé

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!