Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sessionband ft. Fabian Bruck

Mi, 19.04.2017 @ 19:30 - 23:30

✖ FACTS:

19. April 2017
Sessionband ft. Fabian Bruck
Singer/Songwrwiter
Einlass 19:30 Uhr I Beginn 21:15 Uhr
Pay What You Want

„Mit 16 Jahren habe ich begonnen, aus einer Laune heraus, zu singen. Ich hab mir die Gitarre meines Vaters geschnappt und mir das Gitarrenspielen beigebracht.“
Nach einigen Bands und viel “learning by doing” bekam er 2014 die Chance vor einem Millionenpublikum auf Pro7 zu spielen. Es lief gut für ihn, er gewann die Casting Show “Keep Your Light Shining“. 2016 erscheint sein 2. Album „Kreide auf Asphalt“. Im selben Jahr war er unter eigenem Namen als Support von Gregor Meyle und Revolverheld unterwegs.
„Kreide auf Asphalt“ ist Bruck pur in all seinen Facetten: Fast jeder Song hat mit seinem eigenen, keineswegs geradlinigen Werdegang zu tun, mit seinen Zweifeln, Kämpfen, schließlich dem Durchbruch zum Ich.

Heute Abend spielt Fabian Bruck zusammen mit der Sessionband als erster Gast der Aalener Jam Session in neuer Location. Wir dürfen gespannt sein.

Fabian Bruck Vocals Guitar
Stephan Schwenk Bass
Thomas Olschewski Drums
Stefan Frank Guitar

Details

Datum:
Mi, 19.04.2017
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

frapé
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431

Veranstalter

frapé

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!