Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ski King rocks Aalen

29.12.2017 @ 20:00 - 23:00

https://www.youtube.com/watch?v=Hw0znL5TcR8

Nach knapp 2 Jahren Verschnaufpause ist der Ski wieder zurück in Aalen! Ski ist vielseitig und Ski ist Vollblut-Musiker – mit einer´großen Leidenschaft für Johnny Cash und Elvis. Ski ist kein Imitator, er ist Entertainer.

Ski wird in Portland, Oregon (USA) geboren und zieht die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste. Bei der Armee gemeldet, geht er schließlich nach Deutschland – und legt sich dort nicht nur sein erstes Tattoo zu, sondern verlagert auch gleich seinen Wohnsitz. Nürnberg soll von nun an sein neues Zuhause sein.

Hier wird er sich in seiner Bar ‚Soho’ auch selbst hinter des Mikro klemmen, um Elvis’ „In The Ghetto“ zu interpretieren. Mit dem Spitznamen ‚Elvis’ wird der Ski als „Ski King“ für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht und singt sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen von denen, die ihn erleben dürfen. Mit früheren Erfahrungen bei Bands wie „Sanity’s Edge“ und dem Drang, seine Karriere nun anzukurbeln, erweitert er sein Repertoire um unzählige weitere Songs des Kings und denen von anderen Oldies-Größen wie Johnny Cash oder Frank Sinatra. Aber auch Stücke von Motörhead oder den Ramones fanden einen Platz in den unzähligen Live-Shows mit denen der Ski in den vergangenen 20 Jahren das Publikum in seinen Bann gezogen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Ski mit einer großen Ladung Rock’n’Roll im Gepäck zum Jahresabschlusskonzert ins frapé kommt um allen Livemusikfans nochmal kräftig einzuheizen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere Informationen und Vorverkauf-Tickets per PayPal unter https://www.frape-aalen.de/ oder auch direkter Ticket-Verkauf während den Öffnungszeiten an unserer Theke!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Details

Datum:
29.12.2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
10€
Website:
https://www.facebook.com/events/1375878785833875

Veranstaltungsort

Frapé Aalen
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431 Germany

Veranstalter

The Kings Guardians

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!