Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Faculty | feat. DJ Beestyle

Mi, 12.04.2017 @ 21:00 - Do, 13.04.2017 @ 03:00

✖ INFOS: Vor längst vergangener Zeit wurde in Aalen eine Ära gefeiert, wie es sie – wenn überhaupt – in den Studentenmetropolen dieser Welt gibt. Es wurde eine Geschichte geschrieben, welche über Generationen dan Lgerfeuern erzählt werden wird. Eine Geschichte einer pulsierenden Studentenzusammenkunft, wie es so schnell keine Zweite geben wird.

Diese Pioniere des Nachtlebens waren immer bereit, diesen einen Schritt zu weit zu gehen, sich selbst dabei nicht all zu ernst zu nehmen und eigene Befindlichkeiten einem gelungenen Abend unterzuordnen. Feierkultur, ein bisschen neben der Spur. Ein bisschen anders. Ein bisschen zu laut. Als WG-Party gestartet, eskalierte es und das Anekdotenrepertoire der Beteiligten wurde um verschwommen-schöne Erinnerungen aufgestockt.Das frapé wurde die neue Heimat.

Im April 2017 ist es nun ander Zeit, den Stab einer Epoche an weiterzureichen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ein letztes Mal auf die Badewanne, eskalativen Glücksgefühls und das Sein. Ein erstes Mal auf das Neue, das Unvorhersehbare, auf den neuen Sheriff in der Stadt!

Auf die ganze geile Scheiße! Wir erwarten euch! ♥

✖ HARD FACTS:

Mittwoch, 12.04.2017
The Faculty | feat, DJ Beestyle
Einlass: 21:00 Uhr
Eintritt: Pay as you wish
Musik:Hotten mit DJ Beestyle

Weitere Informationen unter http://www.frape-aalen.de

Details

Beginn:
Mi, 12.04.2017 @ 21:00
Ende:
Do, 13.04.2017 @ 03:00

Veranstaltungsort

frapé
Julius-Bausch-Straße 32
Aalen, 73431

Veranstalter

frapé

Vorverkauf

VVK-Gebühr: 0,95€ pro Einkauf, unabhängig von der Ticketanzahl. Hinweis: Es gibt auch weiterhin eine Abendkasse!

Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit für den Onlineshop wird ausschließlich PayPal angeboten. Ohne PayPal-Account können die Tickets auch direkt im Frapé an der Bar erworben werden.

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!