Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aalener Jam Session: Blues-Ex & The Virgin Horns

Mi, 3.10.2018 @ 19:30 - 23:30

Zu Gast: Blues Ex & The Virgin Horns
 
Der Schwäbisch Gmünder/Berliner Saxofonist Markus Ehrlich war mit verschiedenen Jazz Projekten schon häufig zu Gast bei der Aalener Jam Session. Dieses Jahr beehrt er uns mit einer 8-köpfigen Blues Funk-Jazz-Blues Band – den „Blues Ex & the Virgin Horns“.
Seit ihrer Gründung 1989 haben sie sich musikalisch und personell stetig weiterentwickelt.
Markus Ehrlich ist seit 2006 Mitglied. Das Publikum erwartet eine spannende Mischung aus Blues Funk und Jazz.
 
Maurizio Spiller Gesang
Laurenz Fauser Keyboard
Bernhard Herkommer Gitarre
Christoph Bosch Bass
Gunar Schier Schlagzeug
 
Markus Ehrlich Saxophon
Jan Jäger Posaune
Christof Taxis Trompete
 
 
Einlass 19:30 Uhr I Beginn 20:15 Uhr
Pay What You Want
 
Weitere Informationen und Vorverkauf unter http://www.frape-aalen.de/

Details

Datum:
Mi, 3.10.2018
Zeit:
19:30 - 23:30

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!