Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aalener Jam Session: Roman Spilek & Friends

Mi, 6.02.2019 @ 19:30 - 23:30

06.02.2019, Aalener Jam Session, Frapé Aalen
Roman Spilek & Friends
Blues & Jazz I 20:15 Uhr I Pay As You Wish

Der Aalener Gitarrist Roman Spilek steht für einen erdigen mitreißenden Gitarrensound, stark im Blues verwurzelt aber keinesfalls darauf beschränkt. Die Songs aus der Feder des deutsch-französisch-slowenischen Gitarristen basieren auf groovenden Rhythmen, einem ausgeprägten Sinn für Melodien sowie dem gewissen Pop-Appeal.
Roman Spilek, mittlerweile in Stuttgart angesiedelt, spielt Konzerte in ganz Deutschland, darüber hinaus ist sein Gitarrenspiel sowohl in TV Produktionen (zuletzt ‚Win Your Song‘, Pro 7) sowie in diversen Musicals gefragt. Seine eigenen Songs präsentiert er für gewöhnlich mit der „Roman Spilek Band“, für die Aalener Jam Session hat er jedoch extra eine Band mit seinen Kollegen und Freunden von der Ostalb zusammengestellt, ergänzt durch die Ausnahmesängerin Kim Hofmann aus Stuttgart.

Kim Hofmann Gesang
Roman Spilek Gitarre
Markus Braun Bass
Holger Bihr Drums

Details

Datum:
Mi, 6.02.2019
Zeit:
19:30 - 23:30

Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!