Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blues & the Gang

05.01.2020 @ 20:00 - 06.01.2020 @ 01:30

Traditionell am Abend vor „Heilige Drei Könige“ sind BLUES AND THE GANG im frapé Aalen zu Gast und läuten bereits zum 4. Mal das neue Jahr mit ihrem kernigen Blues Sound ein.
blues and the gang…
 
… das ist mitreißender, stilsicher in der Tradition wurzelnder oder auch mal etwas rockiger Blues, interpretiert von erdigen Gestalten der Ostalb. Bei einem Abend mit den allzeit spielfreudigen Musikerinnen und Musikern, kommen sowohl eingefleischte Bluesfans, als auch solche, die es im Laufe des Gigs noch werden, auf ihre Kosten. Zu der seit langem vierköpfigen Urbesetzung gesellt sich seit einiger Zeit das unerschrockene Gebläse der drei „DOWNTOWN HORNS“ und auch beim Gesang dürfen’s ruhig zwei Mädels mehr sein.
 
Wer den Groove im neuen Jahr noch nicht so ganz gefunden hat, darf sich bei BLUES AND THE GANG gerne einer drohenden Ansteckungsgefahr aussetzen.
In diesem Jahr wird wieder Michael Roth als special guest an der harmonica dabei sein. Er gilt als einer der versiertesten und erfahrensten Bluesharpspieler in Deutschland. Er hat u.a. bei J.C. Long Blues Band, Magic Blues Bus und Blues For Two mitgewirkt und ist seit Jahren mit der Band HISS als Profi unterwegs.
 
Frape, Aalen
Donnerstag, 05.01.2017
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
 
VVK: 10€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) während den Öffnungszeiten an der frapé-Theke, unter www.frape-aalen.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen.
 
AK: 13€
 
Besetzung
harry hilsenbek – drums
heinz stuhr – bass, voc
paul gräupner – piano
paulus schmidgall – git, voc
steffen kohnle – trumpet
ralf bock – trombone
jürgen steinle – sax
roswitha foltin – voc
carina deutscher – voc
heinz stuhr – bass, voc
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
VVK während den Öffnungszeiten an der frapé-Theke, unter www.frape-aalen.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Details

Beginn:
05.01.2020 @ 20:00
Ende:
06.01.2020 @ 01:30
Website:
https://www.eventim-light.com/de/a/5b90d5bb26200c0001bfe3d0/e/5dde2969f480b100018b8bb8?lang=de

Kartenvorverkauf



Achtung

Einlass allgemein ab 18 Jahren. Bei gesondert als rauchfrei gekennzeichneten Veranstaltungen wird Einlass unter 18 Jahren gewährt (siehe Veranstaltungsbeschreibung).