Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresabschlusskonzert mit I am Korny und Band

28.12.2019 @ 20:00 - 29.12.2019 @ 02:00

Wir freuen uns sehr, dass wir für die letzte Liveshow des Jahres Korny mit Band gewinnen konnten! Ist ja auch schon ein Weilchen her, dass er unsere heiligen Hallen beehrte.

Was macht Korny, für die, welche noch nicht in den Genuss gekommen sind, seine Musik zu hören?: An der Grenze zwischen den Nord- und Südstaaten, dort wo sich der Vollmond bei Mitternacht im Ohio River spiegelt, entspringt die Musik von I AM KORNY. Seine Geschichten über Sternenseegler, Herzensbrecher und Tagträumer verwandelt der Singer/Songwriter in stampfenden Blues – und Indierock, gepaart mit charismatischen Zügen aus Folk und Vintage Soul.

Co-Headliner an diesem Abend ist ebenfalls ein alter Bekannter mit seiner gar nicht mal so neuen Band. Früher, als die Liveshows im frapé so richtig Fahrt aufnahmen, gastierte Christian Stumfol öfter mit seiner Punk-Combo „Clap Your Hands Twice“ auf unserer Bühne, um sich, wie es mit dem Alter manchmal so kommt, später einem eher ruhigeren Musikstil zu widmen. Wenn man den Singer/Songwriter und seine unverkennbare, warme Stimme hört, könnte man denken, er wäre in den Clubs von Asbury Park oder den verrauchten, whiskey-getränkten Bars in Nashville, Tennessee groß geworden. Mal rockig, mal besonnen ruhig, erzählt jeder Song seine eigene Geschichte und das Gesamtwerk liest sich wie ein persönliches Tagebuch voller Höhen und Tiefen, voller Zweifel, Scham und Selbsterkenntnis.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
VVK während den Öffnungszeiten an der Theke im frapé, unter www.frape-aalen.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

VVK: 12€ (inkl. Gebühren)
AK: 15€

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ACHTUNG:

Einlass allgemein ab 18 Jahren. Bei gesondert als rauchfrei gekennzeichneten Veranstaltungen wird Einlass unter 18 Jahren gewährt (siehe Veranstaltungsbeschreibung).

Details

Beginn:
28.12.2019 @ 20:00
Ende:
29.12.2019 @ 02:00
Website:
https://www.eventim-light.com/de/a/5b90d5bb26200c0001bfe3d0/e/5dd41d2eb08b3b00014126fe?lang=de

Kartenvorverkauf



Achtung

Einlass allgemein ab 18 Jahren. Bei gesondert als rauchfrei gekennzeichneten Veranstaltungen wird Einlass unter 18 Jahren gewährt (siehe Veranstaltungsbeschreibung).