Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live: Hausband

Sa, 2.03.2019 @ 20:00 - So, 3.03.2019 @ 02:00

Hinweis: Rauchfreie Veranstaltung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
✖ INFOS: Karneval heißt ja irgendwas ohne Fleisch – kann sein, kann sein. Sicher ist, dass die Sieben von der Hausband ihrer “hot soup de jazz“ an diesem Samstag eine Menge neuer Titel beimischen , die unbedingt auch für Vegetarier ein Muss und Genuss ist. Da jeder Hausbandit ansonsten auch sein eigenes Süppchen kocht, sollte sich kein Feinschmecker des tanzbaren Mojo-Latin-Soulsounds die Gelegenheit nehmen lassen, die Spezialitäten der Aalener, ja man kann mittlerweile schon sagen, Traditionsband, zu goutieren.
 
Am Karnevalswochenende wird also wieder heiß aufgekocht, ganz ohne Beigabe von Konfetti, Pappnasen oder abgestandenem Schunkelbrei, dafür mit den exotischen Zutaten, die bisher noch jeden Hausband – Gig in ein Menü für gehobene Ansprüche und jeden Geschmack veredelte.
 
Am Faschingssamstag bietet das Frapé in Aalen Domizil für alle Ausgehhungrigen, die keine Lust auf Büttenreden, aber einen großen Appetit auf Hausband – Klassiker und Neuinterpretationen haben. Lady Sue und Miss Pia– auch schon Tradition – sind wieder mit von der Partie und würzen mit Schokoladenhauch und Chilitimbre ihrer Stimmen die beiden Konzerte.
 
Anschließend gibt´s dann noch ein Aftershow-Dessert von DJ Tietze mit seinen schwarzen Vinylscheiben, das auf der Tanzfläche gereicht wird – “Creme MoJo“ – aber flambiert.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere Informationen und Vorverkauf-Tickets per PayPal unter http://www.frape-aalen.de/ oder auch direkter Ticket-Verkauf während den Öffnungszeiten an unserer Theke!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Details

Beginn:
Sa, 2.03.2019 @ 20:00
Ende:
So, 3.03.2019 @ 02:00
Website:
https://www.eventim-light.com/de/a/5b90d5bb26200c0001bfe3d0/e/5c6323d523f3ee00019d4f64?lang=de

Kartenvorverkauf



Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!