Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Matthias Kehrle LP Release Konzert

Fr, 30.11.2018 @ 20:00 - Sa, 1.12.2018 @ 02:00

✖ INFO: Der Aalener Musiker Matthias Kehrle veröffentlicht unter dem Titel „Deep“ sein erstes Soloalbum. Aufgenommen und mitproduziert wurde es von Fanta 4 Gitarrist Markus Birkle in dessen Studio in Stuttgart. Eine Besonderheit dabei ist, dass Kehrle das Album fast komplett selbst eingespielt hat und dabei auf viele Vintage Instrumente zurückgreifen konnte, wie etwa ein Original Mellotron und alte Synthies von Moog oder uralte Gitarrenschätzchen aus Markus Birkles Fundus. Ein Teil der Songs sind instrumentale Eigenkompositionen, die sich stilistisch zwischen spacigem Rock, Jazzrock und Filmmusik bewegen. Als Gäste sind Josée Hurlock, Axel Nagel und Michie Hahn am Gesang zu hören, deren Songs der Musiker bearbeitet hat.
An diesem speziellen Konzertabend im Frape werden einige Lieder des Albums zum Besten gegeben, dabei wird Kehrle von vielen befreundeten Musikern unterstützt. So wird das Trio Tightrope ebenso am Start sein, wie sein Songwriter Kollege Claudius Zott, Trommlerfreund Thomas Göhringer, der Bassist Markus Braun und andere. Dadurch ist Matthias in der Lage sich bei dem einen oder anderen Stück an verschiedenen Instrumenten zu betätigen.
Schon ab Einlass um 20 Uhr wird die befreundete Band Hackberry unplugged und mobil mit ihrem Mountain Folk das Publikum in Konzertstimmung bringen.
 
✖ VVK: 10 € plus Gebühr Abendkasse: 12 €
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
VVK während den Öffnungszeiten an der frapé-Theke, unter www.frape-aalen.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Details

Beginn:
Fr, 30.11.2018 @ 20:00
Ende:
Sa, 1.12.2018 @ 02:00
Website:
https://www.eventim-light.com/de/a/5b90d5bb26200c0001bfe3d0/e/5bd9cefb321ab10001d3c9ba?lang=de

Kartenvorverkauf



Achtung

Zutritt ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!